• Jobs Job bei amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH

amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH

Göttingen

Einkauf / Logistik

Göttingen

Strategische/n Einkäufer/in amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH Göttingen Erarbeiten von Materialgruppen- und Lieferantenstrategien für den Beschaffungsumfang Hardware, Software und Lizenzen; Gestalten und Mitarbeiten in Projekten, die neue Produktstandards definieren / auswählen.

An über 60 Labor- Und Praxisstandorten Bietet Die In Deutschland Und Belgien Interdisziplinäre Und Medizinisch-diagnostische Für Patienten Niedergelassene ärzte Kliniken Und Andere Einrichtungen An Als Spezialist Für Das Management Von Kliniklaboratorien Betreuen Wir Zudem Mehr Als 40 Kliniken Bundesweit Insgesamt Werden Täglich Mehr Als 150000 Laborproben Von Speziell Qualifizierten Mitarbeitern Nach Dem Neuesten Stand Der Wissenschaft Und Technik Bearbeitet Zudem Werden Jährlich über 450000 Patienten Von Spezialisten Behandelt Ein Besonderer Schwerpunkt Liegt Dabei Auf Dem Bereich Der Gynäkologischen Und Internistischen Endokrinologie Ein Breites Spektrum An Dienst- Und Beratungsleistungen Für Labore In Kliniken Und Arztpraxen Erweitert Unser Angebot Mit 3200 Mitarbeitern - Darunter über 350 ärzte Und Wissenschaftliche Mitarbeiter - Sind Wir Eines Der Größten Unternehmen In Diesem Umfeld Für Unsere Hauptverwaltung In Göttingen Suchen Wir Für Den Bereich Einkauf Eine/-n Strategische/-n Einkäufer/-in Ihre Aufgaben Erarbeiten Von Materialgruppen- Und Lieferantenstrategien Für Den Beschaffungsumfang Hardware Software Und Lizenzen Gestalten Und Mitarbeiten In Projekten Die Neue Produktstandards Definieren / Auswählen Eigenständiges Vorbereiten Und Führen Von Verhandlungen Mit Lieferanten Für Das Komplexe Arbeitsgebiet Unter Der Berücksichtigung Von Zielvorgaben Optimierung Der Lieferantenstruktur Bzw Des Beschaffungsablaufs Unter Berücksichtigung Veränderter Anforderungen Oder Geschäftsmodelle Kontakte Zu Fachbereichen Des Aufgabenbereiches Aufbauen Kontakte Zu Internen Und Externen Lieferanten Pflegen Sowie Jeweils Die Entsprechende Korrespondenz Führen Ermitteln Von Einsparpotentialen Durch Konzernübergreifende Untersuchungen Zur Vereinheitlichung Bzw Standardisierung Und Zusammenfassung ähnlicher Beschaffungsumfänge (volumenbündelung) Und Durchführung Von Preis- Service- Und Wertanalysen Erarbeiten Gestalten Und Abschließen Von Einkaufsverträgen In Abstimmung Mit Der Rechtsabteilung Weiterentwickeln Bestehender Methoden Instrumente Und Prozesse Sowie Umsetzen Von Best-practice Ansätzen Für Die Optimierung Der Beschaffungsabläufe Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im It-einkauf Und Im Lieferanten- Und Projektmanagement Analytische Fähigkeiten Eine Ausgeprägte Kommunikationsstärke Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Engagement Und Teamgeist Strategisches Denkvermögen Und Handeln Sowie Hohes Kosten- Und Qualitätsbewusstsein Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsstärke Sehr Gute Ms Office Und Sap R/3 Modul Mm Kenntnisse Reisebereitschaft Sowie Ein Gültiger Führerschein Der Klasse B Liegt Vor Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Sicheren Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz In Einem Modernen Und Dynamischen Unternehmen Des Gesundheitswesens Mit Einer Der Position Angemessenen Leistungsgerechten Vergütungsstruktur Ihre Persönliche Und Fachliche Entwicklung Ist Uns Wichtig Großen Wert Legen Wir Auf Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Der Referenznummer 370-verw-210 Mit Ihren Vollständigen Unterlagen (inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin) über Unser Bewerberportal Jetzt Bewerben Einkauf Purchaser Purchasing Buyer Materialmanager Beschaffung Lieferantenauswahl Lieferantenmanagement Textileinkauf BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Industriekaufmann Industriekauffrau Einkauf Purchaser Purchasing Buyer Materialmanager Beschaffung Lieferantenauswahl Lieferantenmanagement Textileinkauf BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Industriekaufmann Industriekauffrau Strategische/n Einkäufer/in Erarbeiten Von Materialgruppen- Und Lieferantenstrategien Für Den Beschaffungsumfang Hardware Software Und Lizenzen Gestalten Und Mitarbeiten In Projekten Die Neue Produktstandards Definieren / Auswählen Göttingen Einkauf Purchaser Purchasing Buyer Materialmanager Beschaffung Lieferantenauswahl Lieferantenmanagement Textileinkauf BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Industriekaufmann Industriekauffrau

Medizinischer Fachangestellter (m/w)
   amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH (München)

Medizinische/-n Fachangestellte/-n
   amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH (Halle)

Medizinisch-technische/-n Assistenten/-in
   amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH (Göttingen)

Volljuristen (w/m/d)
   Vermögen und Bau Baden-Württemberg (Mitte)

Pflegefachkraft (m/w/d) für unsere Intensivpflege-WG
   Deutsche Fachpflege (Freudenstadt)